Smiley / Emoticons für Standard-SMS App bekommen / ändern?

Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
117
Hi,
ich hab mir meine Rom mit der UOT-Kitchen etwas angepasst. Allerdings gefallen mir nach wie vor nicht wirklich die Smiley. Deshalb meine Frage ob es irgendwo fertige Custom-Smileys für Android gibt? Hab leider nicht wirklich was gefunden.
Da die Auswahl bei UOT-Kitchen auch etwas klein ist und ein manuelles einfügen auch nicht möglich ist, zumindest in der Kitchen könnte man es doch so machen. Die Smiley liegen ja in dem File framework-res.apk in folgendem Pfad "framework-res.apk\res\drawable-ldpi" und dort einfach austauschen?!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) bin natürlich auch gerne für alternative Wege um die Smileys einzufügen. Möchte nur ungern auf HandCent oder was anderes wechseln.
grüße und danke
Garnett
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
415
DanielMode
DanielMode
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten