1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smiley Reihenfolge und SMS Themes

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von peacock, 24.08.2011.

  1. peacock, 24.08.2011 #1
    peacock

    peacock Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hallo,

    nachdem ich lange gesucht habe eröffne ich auch mal einen Thread in der Hoffnung, dass ihr meiner Suche ein Ende setzen könnt.

    Habe 2 kleine Fragen:

    Ich würde gerne bei der Swypetastatur die Reihenfolge der Smileys ändern. Wenn man die 1 lange gedrückt hält kommt ja diese Auswahl und z.B. der ":-D" Smiley ist mir viel zu weit hinten. Kann man das irgendwie ändern?

    Zweite Frage: Es gab bei der ersten Firmware die nach dem Auspacken so auf dem S2 war Themes mit der man in der Standartnachrichtenapp die Darstellung ändern konnte. Es gab dann z.B. Notizzettel statt der Sprechblasen und sowas.
    Die sind aber nach dem Update auf KE7 verschwunden. Kann man die irgendwie wieder bekommen? Handcent oder so ist keine Alternative, ich will schon die normale vorgesehene App benutzen. Es wäre für mich schon ein Fortschritt, wenn man die Farben der Sprechblasen ändern könnte. Diese "gedeckten" Farben sind doch echt unschön :)
     
  2. coole, 31.12.2011 #2
    coole

    coole Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    die erste Frage stell ich mir auch! :(
     
  3. Kefir, 31.12.2011 #3
    Kefir

    Kefir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Bei fast jeder Custom Rom kann man im SMS Programm wieder Themes auswählen..

    Ganz sicher weiss ich es bei aleXDroidia, weil ich da ein schwarzes Theme hab..

    Aber auch die anderen müssten es so haben..
     

Diese Seite empfehlen