1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smileys aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von lyrex, 20.03.2011.

  1. lyrex, 20.03.2011 #1
    lyrex

    lyrex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hey Community!

    Mich nerven ständig diese Punkte und Klammern, wenn jemand ein Smileys schreiben möchte per Sms.

    Könnte ich Smileys aktivieren, damit ich die dann auch in der Sms lesen kann?


    Wie die hier z.B, oder die von ICQ : :blink::lol::biggrin::thumbdn::huh::)

    Muss doch eine Lösung geben,

    danke im voraus.

    Gruß
     
  2. S7rik3r, 20.03.2011 #2
    S7rik3r

    S7rik3r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hi,

    Wenn ich nur doppelpunkt und klammer mache, wird mir das auch nur angezeigt, mach ich abernoch ein binderstrick rein,funktioniert die smyleamzeige
    :) :-0 usw...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. lyrex, 22.03.2011 #3
    lyrex

    lyrex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Aber ich will ja, dass Komma und Strich etc. sich in Smileys verwandeln, wie in meinem Threadbeitrag :(
     
  4. lyrex, 24.03.2011 #4
    lyrex

    lyrex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    psssssshh.
     
  5. lyrex, 25.03.2011 #5
    lyrex

    lyrex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    bitte melden wenn jmd was weiß <3
     
  6. lyrex, 28.03.2011 #6
    lyrex

    lyrex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    puuuuuuuuuuuuuush.
     
  7. Benjamina, 30.03.2011 #7
    Benjamina

    Benjamina Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo lyrex,

    mir fehlten sie auch, die smilieys. Lade dir im android market einfach die app "HandcentSms" und die dazugehörigen plugins herunter. Funzt prima auf dem flipout.

    Liebe Grüße

    Karin
     
    lyrex bedankt sich.
  8. lyrex, 30.03.2011 #8
    lyrex

    lyrex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Vielen, vielen Dank! :)

    Nur kurz noch eine Frage, wie stelle ich die Smileys denn ein?
    Habe mir auch schon dieses Plugin runtergeladen, und bei den Einstellungen auch auf Smileys on oder so eingestellt, aber irgendwie zeigt er mir keine an. Könntest du mal bitte deine Settings posten? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011

Diese Seite empfehlen