1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kelthizar, 30.12.2009 #1
    Kelthizar

    Kelthizar Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    also wenn ich eine Sms schreibe muss ich immer wieder vom Keyboard weg gehen und dann den Smiley einfügen (das ist schon nervig genug). Und dann packt mein Hero den Smiley immer an das Ende vom Text :confused: (egal wo der Cursor steht).
    Gibt es da noch andere Möglichkeiten Smileys einzufügen während dem Schreiben außer die Smileys selbst zu tippen?

    Danke

    Gruß Thomas
     
  2. mgraeber, 30.12.2009 #2
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Menu/Mehr/Smiley einfügen

    Eigentlich recht einfach oder?
     
  3. Kelthizar, 30.12.2009 #3
    Kelthizar

    Kelthizar Threadstarter Junior Mitglied

    Also bei mir macht er danach immer das Keyboard wieder zu das ist recht nervig :(
     
  4. mmr, 31.12.2009 #4
    mmr

    mmr Erfahrener Benutzer

    Probiere doch mal Handcent smsausm market.
     
  5. freddy, 01.01.2010 #5
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    ich finds am einfansten wenn du auf den zahlen button gehst und dann auf seite 2 dann hast die smileys direkt auf der tastatur