1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smileys definieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ppalfinger, 30.08.2011.

  1. ppalfinger, 30.08.2011 #1
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    Guten Abend.

    Ich benutze Handcent SMS (aufm Milestone) und da ich gerne die kleinen grünen Smileys sehe, würde ich gern die Smiley irgendwie definieren. Da ich aber öfter solche "; )": )": D" als solche ";-)":)":-D" benutze, würd ich das gern irgendwie ändern, sodass :) so einer kommt, wenn ich ": )" eingebe.
    Ich hoffe irgenjemand versteht was ich meine :biggrin:

    -ppalfinger
     
  2. DrMole, 31.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Versteh was du meinst.
    Es gibt SMS Apps die das glaub ich können.
     
  3. Pearli, 31.08.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Entweder du findest ob dem app Paket eine Datei wo das alles aufgeschlüsselt ist, oder du musst wirklich eine app suchen, dir das unterstützt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen