Smileys definieren?

ppalfinger

ppalfinger

Erfahrenes Mitglied
43
Guten Abend.

Ich benutze Handcent SMS (aufm Milestone) und da ich gerne die kleinen grünen Smileys sehe, würde ich gern die Smiley irgendwie definieren. Da ich aber öfter solche "; )": )": D" als solche ";-)":)":-D" benutze, würd ich das gern irgendwie ändern, sodass :) so einer kommt, wenn ich ": )" eingebe.
Ich hoffe irgenjemand versteht was ich meine :biggrin:

-ppalfinger
 
Versteh was du meinst.
Es gibt SMS Apps die das glaub ich können.
 
Entweder du findest ob dem app Paket eine Datei wo das alles aufgeschlüsselt ist, oder du musst wirklich eine app suchen, dir das unterstützt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

mawehek
Antworten
0
Aufrufe
421
mawehek
mawehek
netfreak
Antworten
3
Aufrufe
599
netfreak
netfreak
T
Antworten
7
Aufrufe
1.097
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten