smileys in sms andern

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

gibt es eine app mit der ich andere smileys in den sms als diese abartig hässlichen grüne bekomme :)?
 
Ich finde in einem ordentlichen Buisness-Smartphone haben Smileys überhaupt nichts zu suchen...

Aber nach meiner bisherigen Recherche gibt es leider keine App für neue Smileys. Vielleicht kann hier mal jemand ein App mit den android-hilfe.de-Smileys machen?:D

*scherz*
 
Von mir aus müssten da auch überhaupt keine Smileys dargestellt werden.
Aber die grünen sind einfach nur hässlich, die müssen weg :).
 
Ich benutze ChompSms und kann auswählen ob ich Smileys angezeigt kriegen möchte.
 
Funktioniert auch mit HandcentSMS...;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
22.618
advocate
A
H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten