Smileys in Tastatur seit abgesichertem Modus weg

F

fruchtzwerg1909

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung Galaxy S6 edge. Die Android-Version ist 5.1.1.
Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass ein blauer Balken ständig über den Bildschirm hoch und runter gelaufen ist. Das Handy war nich mehr bedienbar und ließ sich nur über diese Tastenkombination (Lauter + An-Aus + Home) neu starten. Ich bin dann in den abgesicherten Modus gewechselt und irgendwie habe ich es geschafft, dass das Handy wieder normal funktioniert (auch im normalen Modus). Doch nun habe ich entdeckt, dass die Smileys auf der normalen Samsung Tastatur nicht mehr da sind. (Einstellungen wie Thema, Raster, Hintergrundbild wurden zurück gesetzt, alle Kontakte, Bilder, Chats, Wecker usw. waren aber noch da)
Normalerweise waren die Smileys unten links wenn man lange auf das Mikrofon-Symbol drückt. Dort sind nun nur noch das Komma, Fragezeichen, Mikrofon, Einstellungen und zurück zu finden. Ich habe auch schon die kompletten Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden worüber ich das wieder aktivieren könnte.
Hat jemand von euch schon davon gehört oder hat eine Idee, wie ich die Smileys wieder da hin bekomme?

Ich bin über jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
 
Hallo!

Habe das gleiche Problem, finde hier aber keine Lösung :(
(bin neu, sorry wenn ich was übersehe hier)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
200
maik005
maik005
bizzare
Antworten
3
Aufrufe
288
bizzare
bizzare
Z
Antworten
0
Aufrufe
85
zenker_bln
Z
Zurück
Oben Unten