1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smileys

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von KoRn, 29.07.2012.

  1. KoRn, 29.07.2012 #1
    KoRn

    KoRn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    HTC One V
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Guten Tag, ich habe gestern mein One V bekommen und finde es auch klasse aber mich stören etwas die Smileys bei den Sms kann man die irgendwie ohne Root oder sonstieges in die normalen grünen Android Smileys umändern?
    Freue mich auf antworten :smile:
     
  2. maxwen, 29.07.2012 #2
    maxwen

    maxwen Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Phone:
    HTC One V
    Hi

    Andere SMS app installieren :)
    z.B. Pansi SMS

    Gruss max
     
  3. KoRn, 29.07.2012 #3
    KoRn

    KoRn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    HTC One V
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Fände besser wenn das auch in der vorinstallierten app gehen würde :)
     
  4. Danile, 11.08.2012 #4
    Danile

    Danile Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2012
    Phone:
    HTC One V
    Hallo, mich stören die Smileys zur Zeit weniger, aber kann mir bitte jemand erklären warum ich die nicht immer einfügen kann!?
    Wenn ich eine SMS schreibe und nen Smiley einfügen will ist die Option mal da und mal nicht!?
    Was mache ich falsch?
    (Verwende keine extra Apps o.ä.)
     

Diese Seite empfehlen