1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. neptun, 11.04.2011 #1
    neptun

    neptun Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus :)

    Ich habe gesucht, aber nichts gefunden, deshalb frage ich mal ;)
    In der stock sms App öffnet sich bei mir eine tastertur, die sich sonst nicht öffnet: dort gibt es einen extra button, der den zugriff auf smileys erlaubt.
    nun sind dort noch einige felder frei.
    weiß jemand wie ich dort eigene smileys hinzufüge? ein -.- oder <3 wär echt hilfreich ;)

    lg neptun
     
  2. PatSend, 11.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    In den Einstellungen gibt es keine entsprechende Möglichkeit, von daher denke ich dass es nicht möglich ist.
     
  3. neptun, 11.04.2011 #3
    neptun

    neptun Threadstarter Neuer Benutzer

    naja aber dann würden die leeren felder ja überhaupt keinen sinn machen?!
    komisches teil..
     
  4. PatSend, 11.04.2011 #4
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Ja, seltsam und irgendwie nicht zu Ende gedacht ist es auf jeden Fall.

    Mal schauen, vielleicht kommt die Option mit dem Update auf 2.3.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg optimus 770 hat keine smileys für sms