1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smilies in der SMS-App

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von neptun, 11.04.2011.

  1. neptun, 11.04.2011 #1
    neptun

    neptun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Servus :)

    Ich habe gesucht, aber nichts gefunden, deshalb frage ich mal ;)
    In der stock sms App öffnet sich bei mir eine tastertur, die sich sonst nicht öffnet: dort gibt es einen extra button, der den zugriff auf smileys erlaubt.
    nun sind dort noch einige felder frei.
    weiß jemand wie ich dort eigene smileys hinzufüge? ein -.- oder <3 wär echt hilfreich ;)

    lg neptun
     
  2. PatSend, 11.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    In den Einstellungen gibt es keine entsprechende Möglichkeit, von daher denke ich dass es nicht möglich ist.
     
  3. neptun, 11.04.2011 #3
    neptun

    neptun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    naja aber dann würden die leeren felder ja überhaupt keinen sinn machen?!
    komisches teil..
     
  4. PatSend, 11.04.2011 #4
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ja, seltsam und irgendwie nicht zu Ende gedacht ist es auf jeden Fall.

    Mal schauen, vielleicht kommt die Option mit dem Update auf 2.3.
     

Diese Seite empfehlen