1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smilies in Framework ersetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Shadow128, 15.12.2010.

  1. Shadow128, 15.12.2010 #1
    Shadow128

    Shadow128 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe mich eben gerade mal dran gemacht, die Smilies in meiner Framework-Res.apk zu ersetzen (nutze als Rom das Froyo CM6 0.3).

    Habe die originale apk runterkopiert, dann die Smilies mit AnDE ersetzt und hinterher mir eine signierte zip mit dem "Ultimate Online Theme Kitchen" erstellt. Das ganze dann im Recovery-Modus eingespielt, die Smilies bleiben aber immer noch gleich.
    Habe danach auch nochmal das Framework aus dem Handy rauskopiert und da sind auch die neuen Smilies drin.

    Kann es sein, dass ich hierzu noch irgendwo einen Cache leeren muss?

    Danke vorab für Hilfe.


    Gruß,
    Shadow128
     
  2. Haunter1982, 16.12.2010 #2
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Sind die Smilies vielleicht auch im SMS oder E-Mail Programm hinterlegt? Hab die APK's noch nicht zerlegt, aber das wäre vielleicht eine erklärung. Dalvik-Cache und Cache hast du übers Recovery gelöscht?
     
  3. Shadow128, 16.12.2010 #3
    Shadow128

    Shadow128 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Habe die beiden Cache's gerad mal gelöscht, aber die Smilies sind immer noch gleich.
    Dann werden die wohl noch woanders hinterlegt sein.. :mellow:
     
  4. Haunter1982, 16.12.2010 #4
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    gerade die MMS.apk zerlegt, und jupp da sind sich auch drin :)
     
  5. Shadow128, 16.12.2010 #5
    Shadow128

    Shadow128 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Danke!
    Damit hats geklappt :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen