1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smooth Calendar no data

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Outlaw, 15.11.2011.

  1. Outlaw, 15.11.2011 #1
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo,

    bei meinem Defy habe ich auf einmal in dem Widget Smooth Calendar stehen:
    no calendar found or corrupt data
    Habe die App mal neu installiert und Daten gelöscht, aber nichts. Im Menü ist der Kalendar eingestellt und Termine sind vorhanden.
     
  2. Sambal Olek, 16.11.2011 #2
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Den Kalender auf die SD verschoben? Dann geht das natürlich nicht.

    Gruß
    Sambal Olek
     
  3. Outlaw, 16.11.2011 #3
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Der Kalender ist online per Google

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen