Smova App

M

mlenskes

Neues Mitglied
0
Hi, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Steins, da der Stein anscheinend gerne Daten verschickt habe ich das Smova App runtergeladen, aber irgendwie keine Funktion. Wie löscht ich eigentlich ein App ?:rolleyes:
Ferner mag mein WLAN Router DLink DI-524 weder mein Nokia N95 noch das Nokia 6500 noch den Stein, ein Firmware update brachte keine Besserung.

Vielen Dank
 
Darf man fragen was diese smova app ist/macht ? falls du bestimmte apps daran hindern willst, empfehle ich dir die app Droidwall. Allerdings ist dafür ROOT nötig und ein kleiner trick bei der installation. Alles was du dazu wissen musst, findest du hier im unterforum ;)
 
Deinstallieren einer App läuft wie folgt:
Menu (die 2. der 4 Tasten auf deinem MS) -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> App aussuchen -> Deinstallieren

Zu deinem WLAN Problem:
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/wlan-problem.30434.html

Wenn du verhindern willst, dass dein MS Daten verschickt, dann schau dir mal APNdroid an.

Und ein Tipp im Allgemeinen:
Suchfunktion nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: mlenskes
der DLink DI-524 is müll, hab dasselbe problem mitm milestone beim router meiner freundin und wenn du googelst, wirst du rausfinden, dass andere milestone benutzer und droid user auch net mitm 524er online kommen...
 
Hi zusammen,
hab hier auch nen DI-524 stehen, mit dem ich anfangs viele Probleme hatte

Was bei mir geholfen hat war folgendes:
Im Router-Webinterface unter Advanced->Performance
den Wireless Mode von "mixed Mode" auf "G Mode" zu stellen. Seitdem hab ich eine stabile Wlan-Verbindung mit meinem Milestone.
 
  • Danke
Reaktionen: mlenskes
@mlenskes
Bitte stelle nur eine Frage pro Thread ;)
Die beiden Fragen haben nämlich gar nichts miteinander zu tun ;)
 
@mlenskes
Ich vermute mal, du meinst "SMODA Widget". Wie der Name schon sagt: es ist ein Widget. Die App die man im App-Drawer sieht hat tatsächlich keine Funktion (ausser Donate-Möglichkeit). Du mußt das Widget auf den Homescreen legen: Screen lange drücken, aus der Auswahl Widgets wählen und dann Smoda Widget auswählen. Das Widget funktioniert sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: mlenskes
MilestoneAlex schrieb:
@mlenskes
Ich vermute mal, du meinst "SMODA Widget". Wie der Name schon sagt: es ist ein Widget. Die App die man im App-Drawer sieht hat tatsächlich keine Funktion (ausser Donate-Möglichkeit). Du mußt das Widget auf den Homescreen legen: Screen lange drücken, aus der Auswahl Widgets wählen und dann Smoda Widget auswählen. Das Widget funktioniert sehr gut.
Vielen Dank, das wars was ich brauchte:D
 

Ähnliche Themen

T
  • theblubb
Antworten
0
Aufrufe
906
theblubb
T
S
  • schnubbie
Antworten
5
Aufrufe
1.929
schnubbie
S
F
  • Fredula
2
Antworten
21
Aufrufe
2.687
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten