Smova App

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mlenskes, 12.06.2010.

  1. mlenskes, 12.06.2010 #1
    mlenskes

    mlenskes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Steins, da der Stein anscheinend gerne Daten verschickt habe ich das Smova App runtergeladen, aber irgendwie keine Funktion. Wie löscht ich eigentlich ein App ?:rolleyes:
    Ferner mag mein WLAN Router DLink DI-524 weder mein Nokia N95 noch das Nokia 6500 noch den Stein, ein Firmware update brachte keine Besserung.

    Vielen Dank
     
  2. La Espada, 12.06.2010 #2
    La Espada

    La Espada Gast

    Darf man fragen was diese smova app ist/macht ? falls du bestimmte apps daran hindern willst, empfehle ich dir die app Droidwall. Allerdings ist dafür ROOT nötig und ein kleiner trick bei der installation. Alles was du dazu wissen musst, findest du hier im unterforum ;)
     
  3. mr.green, 12.06.2010 #3
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Deinstallieren einer App läuft wie folgt:
    Menu (die 2. der 4 Tasten auf deinem MS) -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> App aussuchen -> Deinstallieren

    Zu deinem WLAN Problem:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/30434-wlan-problem.html

    Wenn du verhindern willst, dass dein MS Daten verschickt, dann schau dir mal APNdroid an.

    Und ein Tipp im Allgemeinen:
    Suchfunktion nutzen...
     
    mlenskes bedankt sich.
  4. ninjafox, 12.06.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    der DLink DI-524 is müll, hab dasselbe problem mitm milestone beim router meiner freundin und wenn du googelst, wirst du rausfinden, dass andere milestone benutzer und droid user auch net mitm 524er online kommen...
     
  5. sorcerer, 12.06.2010 #5
    sorcerer

    sorcerer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi zusammen,
    hab hier auch nen DI-524 stehen, mit dem ich anfangs viele Probleme hatte

    Was bei mir geholfen hat war folgendes:
    Im Router-Webinterface unter Advanced->Performance
    den Wireless Mode von "mixed Mode" auf "G Mode" zu stellen. Seitdem hab ich eine stabile Wlan-Verbindung mit meinem Milestone.
     
    mlenskes bedankt sich.
  6. Melkor, 12.06.2010 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @mlenskes
    Bitte stelle nur eine Frage pro Thread ;)
    Die beiden Fragen haben nämlich gar nichts miteinander zu tun ;)
     
  7. MilestoneAlex, 12.06.2010 #7
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.03.2010
    @mlenskes
    Ich vermute mal, du meinst "SMODA Widget". Wie der Name schon sagt: es ist ein Widget. Die App die man im App-Drawer sieht hat tatsächlich keine Funktion (ausser Donate-Möglichkeit). Du mußt das Widget auf den Homescreen legen: Screen lange drücken, aus der Auswahl Widgets wählen und dann Smoda Widget auswählen. Das Widget funktioniert sehr gut.
     
    mlenskes bedankt sich.
  8. mlenskes, 12.06.2010 #8
    mlenskes

    mlenskes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Vielen Dank, das wars was ich brauchte:D
     

Diese Seite empfehlen