SMS 4x160 Zeichen Limit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

100183r

Stammgast
240
Würde mich auch sehr interessieren! Bitte postet eure Erfahrungen! :thumbup:
 
Hi,
Das Defy ist mein erstes Android Gerät. Mit dem Standard SMS- Programm kann ich maximal eine Sms mit der Länge von 4x160 Zeichen schreiben. Ist das eine Einschränkung von Motorola? Danach wird automatisch eine MMS gesendet. Würde das mal als Bug einstufen. Weiß jemand ob man das ändern kann ohne ein anderes Programm zu verwenden?
Grüße, Jo

(War bis jetzt die benutzerunfreundlichen, dafür ausgereiften Funktionen von Windows Mobile gewohnt)

UPS grade gesehen das es das Thema schon gibt. Aber keinen Workaround..
 
docjohn schrieb:
UPS grade gesehen das es das Thema schon gibt. Aber keinen Workaround..

Doch, verwende einfach eine andere SMS-App
 
Hab jetzt nach einer Konfigurationsdatei gesucht aber leider nix gefunden. Und ja; verwende jetzt Go Sms:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

davidv3
  • davidv3
Antworten
7
Aufrufe
2.395
Andromepat
A
G
Antworten
4
Aufrufe
1.248
Gallowbraid
G
S
Antworten
1
Aufrufe
1.114
anderl.heckmair
A
Zurück
Oben Unten