1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 100183r, 04.12.2010 #1
    100183r

    100183r Threadstarter Android-Experte

    Würde mich auch sehr interessieren! Bitte postet eure Erfahrungen! :thumbup:
     
  2. docjohn, 28.12.2010 #2
    docjohn

    docjohn Neuer Benutzer

    Hi,
    Das Defy ist mein erstes Android Gerät. Mit dem Standard SMS- Programm kann ich maximal eine Sms mit der Länge von 4x160 Zeichen schreiben. Ist das eine Einschränkung von Motorola? Danach wird automatisch eine MMS gesendet. Würde das mal als Bug einstufen. Weiß jemand ob man das ändern kann ohne ein anderes Programm zu verwenden?
    Grüße, Jo

    (War bis jetzt die benutzerunfreundlichen, dafür ausgereiften Funktionen von Windows Mobile gewohnt)

    UPS grade gesehen das es das Thema schon gibt. Aber keinen Workaround..
     
  3. pulleman, 28.12.2010 #3
  4. maltem, 28.12.2010 #4
    maltem

    maltem Junior Mitglied

    Doch, verwende einfach eine andere SMS-App
     
  5. docjohn, 28.12.2010 #5
    docjohn

    docjohn Neuer Benutzer

    Hab jetzt nach einer Konfigurationsdatei gesucht aber leider nix gefunden. Und ja; verwende jetzt Go Sms:)
     
  6. shaft, 28.12.2010 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms 160-zeichen limit