1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ElSol, 07.09.2011 #1
    ElSol

    ElSol Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem ich trotz langer Suche noch nichts darüber gefunden habe hier nun meine Frage:

    Ich habe ein Autoradio (Kenwood DDX8024BT) an dem man auch SMS schreiben kann, falls das Handy dies unterstützt. Leider konnte ich bisher noch nicht einmal herausfinden welches Protokoll dafür notwendig ist geschweige denn ob eine Android-Version dies kann oder ob es eine App dafür gibt. Die Internetseite von Kenwood ist da leider auch nicht sehr hilfreich da die aktuellen Handys fehlen.

    Mal sehen ob ihr da etwas wisst ... danke, ElSol
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kenwood autoradio sms