1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS- & Anrufdantenbank

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von GodnessHimself, 01.01.2012.

  1. GodnessHimself, 01.01.2012 #1
    GodnessHimself

    GodnessHimself Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo,
    ich wollte einmal einen überblick über meiner versendeten sms / empfangenen sms bzw. über meine Anrufe habe! Habe mir dazu ein App heruntergeladen (Call Meter NG & DroidStats).
    die Programme laden von dem handy die daten, seitdem das handy in der nutzung ist, die kann ich die daten zurücksetzen, damit ich den überblick vom 1.1.12 an habe?!
     
  2. Peter Griffin, 01.01.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Das fragst du am Besten im App Bereich dieses Forums nach. Hier geht es allein um das S2 ;)
     
  3. GodnessHimself, 01.01.2012 #3
    GodnessHimself

    GodnessHimself Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    sorry :) okay danke...
     

Diese Seite empfehlen