1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS- & Anrufdantenbank

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von GodnessHimself, 01.01.2012.

  1. GodnessHimself, 01.01.2012 #1
    GodnessHimself

    GodnessHimself Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo,
    ich wollte einmal einen überblick über meiner versendeten sms / empfangenen sms bzw. über meine Anrufe habe! Habe mir dazu ein App heruntergeladen (Call Meter NG & DroidStats).
    die Programme laden von dem handy die daten, seitdem das handy in der nutzung ist, die kann ich die daten zurücksetzen, damit ich den überblick vom 1.1.12 an habe?!
     
  2. GT725, 01.01.2012 #2
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Schau dir mal die App “kommunizieren stats“ an , durch die monatliche freie Übersicht finde ich es ideal...
    Bei droidstats kannst du doch unter Einstellungen-Aktionen die Datenbank zurück setzen
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. GodnessHimself, 02.01.2012 #3
    GodnessHimself

    GodnessHimself Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    hey ich habe die statistik über das app zurückgesetzt, aber trotzdem werden alle sms angezeigt nach dem letzten reboot!
    hat es auswirkungen auf die daten bzw. handy wenn ich es reboote, vll geht es dann?
     
  4. GT725, 02.01.2012 #4
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hast du dir mal oben genanntes App angeschaut?
    Dadurch das du es für Monate/Jahre selber schauen kannst erfüllt es vielleicht deine zwecke?
    Hier mal einige Bilder das du siehst was ich meine (selbiges geht Natürlich auch mit Telefonaten)

    Ansonsten versuche mal bei bei DroidStats die manuelle Datenkorktour mit -xxx ?

    ansonsten müsstest du wohl alle SMS und telefonberinungen löschen vom alten Jahr um DroidStats für dieses Jahr nutzen zu können (das nur dieses Jahr berücksichtigt wird)
     

    Anhänge:

  5. GodnessHimself, 02.01.2012 #5
    GodnessHimself

    GodnessHimself Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    das app hatte ich auch...
    wo ruft denn das handy die daten ab? kann man diese datenbank nicht bearbeiten / löschen? wenn ich sms von letzten jahr lösche, bleibt die anzahl der verschicken sms gleich...
     

Diese Seite empfehlen