1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS/Anrufe auf dem Screen anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von chharti75, 05.11.2010.

  1. chharti75, 05.11.2010 #1
    chharti75

    chharti75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    ich "missbrauche" den thread gleich mal :flapper:

    ich würde etwas für sms UND verpasste anrufe suchen..... also es sollte sms und anrufe gleich auf dem screen anzeigen - auch wenn der gelockt (und somit schwarz) ist....

    gibts sowas?

    danke schonmal
     
  2. CoronaLife, 05.11.2010 #2
    CoronaLife

    CoronaLife Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.08.2010
    wuesste ich leider keins, wenn der Screen schwarz ist haste ja immer noch deine Led die blinkt :rolleyes2:
    kannst dir ja mal flyscreen angucken, das sind quasi widgets auf dem Lockscreen. Um eine Sms zu schreiben oder zu antworten brauchst du dann nicht mehr den Lockscreen zu verlassen. Wie das mit Anrufen aussieht weiss ich net mehr. Mache aber nicht zu viele Widgets, mein G1 wurde stellenweise arg langsam dadurch...Ich hatte die App mal ne Zeit lang drauf, aber irgendwie reicht mir auch einfach die Statusbar :cool2:

    FlyScreen - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
  3. chharti75, 05.11.2010 #3
    chharti75

    chharti75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    dank dir, werd mal schauen ob flyscreen das kann was ich will....

    ehrlich gesagt, ist mir die LED einfach zu klein..... die übersehe ich leider immer wieder....

    hatte vorher einen blackberry 8220 (den zum klappen), und da waren riesige LEDs die man nicht übersehen konnte... ausserdem hat er emails/anrufe/sms immer kurz auf dem screen gezeigt, und ich konnte gleich sehen ob es was wichtiges war, oder nicht...und danach hat die riesen LED geblinkt was das zeug hält :D
     
  4. Lion13, 05.11.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    So, ich habe die Frage mal aus dem SMS-Popup-Thread in einen neuen ausgelagert - ist ja schon wieder eine ganz eigene Geschichte... :)
     

Diese Seite empfehlen