sms antwort vordefiniert

M

michaxc90

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Suche verzweifelt wie ich bei einem anruf (verpasst oder wenn man nicht ran geht) die hinterlegten antwort z.b. rufe später zurück an den anrufenden versenden kann.jedesmal wenn ich die notif... runterziehe und dann auf nachrichten versenden gehe kommen meine hinterlegten texte nicht und wenn mal einer da ist wie aktiviere ich diesen zum versenden.
Danke für eure hilfe vorab.:confused2
 
Diese vordefinierten Kurz-Antworten sind nicht für verpasste Anrufe gedacht, sondern zum Versand noch während des Klingelns (anstatt das Gespräch anzunehmen). Wenn ein Anruf hereinkommt einfach den Hörer statt nach rechts (abheben) nach oben auf das SMS-Symbol ziehen, schon kann man einen Kurztext aus der Liste auswählen. Oder mit dem letzten Punkt "Benutzerdefinierte Nachricht" einen neuen Text eingeben und versenden.
Die Kurztexte selbst lassen sich in der Telefonie-App bearbeiten (Menü, Einstellungen, Kurzantworten; dort die Texte bearbeiten).
 
  • Danke
Reaktionen: michaxc90

Ähnliche Themen

G
  • Girlie
Antworten
7
Aufrufe
1.629
PDP
P
PPPatrick
Antworten
0
Aufrufe
716
PPPatrick
PPPatrick
R
  • Gesperrt
  • Robert123
Antworten
4
Aufrufe
1.340
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten