1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms antwort vordefiniert

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von michaxc90, 03.08.2012.

  1. michaxc90, 03.08.2012 #1
    michaxc90

    michaxc90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Suche verzweifelt wie ich bei einem anruf (verpasst oder wenn man nicht ran geht) die hinterlegten antwort z.b. rufe später zurück an den anrufenden versenden kann.jedesmal wenn ich die notif... runterziehe und dann auf nachrichten versenden gehe kommen meine hinterlegten texte nicht und wenn mal einer da ist wie aktiviere ich diesen zum versenden.
    Danke für eure hilfe vorab.:confused2
     
  2. MilestoneAlex, 04.08.2012 #2
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Diese vordefinierten Kurz-Antworten sind nicht für verpasste Anrufe gedacht, sondern zum Versand noch während des Klingelns (anstatt das Gespräch anzunehmen). Wenn ein Anruf hereinkommt einfach den Hörer statt nach rechts (abheben) nach oben auf das SMS-Symbol ziehen, schon kann man einen Kurztext aus der Liste auswählen. Oder mit dem letzten Punkt "Benutzerdefinierte Nachricht" einen neuen Text eingeben und versenden.
    Die Kurztexte selbst lassen sich in der Telefonie-App bearbeiten (Menü, Einstellungen, Kurzantworten; dort die Texte bearbeiten).
     
    michaxc90 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen