1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS: Anzahl Zeichen anzeigen [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von iceburner, 24.08.2009.

  1. iceburner, 24.08.2009 #1
    iceburner

    iceburner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Hey,

    hab in der Suche und auch über google nichts gefunden.

    Mich interessiert es einfach, wieviele zeichen ich noch für eine SMS übrig hab. Kann man das irgendwo einstellen, dass mein held mir das beim schreiben anzeigt?

    Danke schonmal
     
  2. opallabtb, 24.08.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Das einzige was die Standart-Software macht, sie zeigt dir 10 Zeichen bevor eine neue SMS angefangen wird an, das für diese SMS noch 10 Zeichen zur Verfügung stehen.

    Gruß

    opallabtb
     
  3. iceburner, 24.08.2009 #3
    iceburner

    iceburner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Oh ok,
    dann waren meine SMS bisher wohl einfach zu kurz. Hab mich da wohl doch arg getäuscht in der Länge. Aber jetzt mal getestet und nach 150 Zeichen kommt diese Meldung.

    Danke
     
  4. wobese, 25.08.2009 #4
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2009
    ...aber nicht wenn man das Handy quer nutzt.
    Oder?
     
  5. iceburner, 25.08.2009 #5
    iceburner

    iceburner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2009
    da hast du recht, sobald quer liegt, bleibt die meldung weg
     

Diese Seite empfehlen