SMS: Anzahl Zeichen anzeigen [Gelöst]

I

iceburner

Neues Mitglied
0
Hey,

hab in der Suche und auch über google nichts gefunden.

Mich interessiert es einfach, wieviele zeichen ich noch für eine SMS übrig hab. Kann man das irgendwo einstellen, dass mein held mir das beim schreiben anzeigt?

Danke schonmal
 
Das einzige was die Standart-Software macht, sie zeigt dir 10 Zeichen bevor eine neue SMS angefangen wird an, das für diese SMS noch 10 Zeichen zur Verfügung stehen.

Gruß

opallabtb
 
Oh ok,
dann waren meine SMS bisher wohl einfach zu kurz. Hab mich da wohl doch arg getäuscht in der Länge. Aber jetzt mal getestet und nach 150 Zeichen kommt diese Meldung.

Danke
 
...aber nicht wenn man das Handy quer nutzt.
Oder?
 
da hast du recht, sobald quer liegt, bleibt die meldung weg
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.258
BlinkyBob
B
krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.521
krempel
krempel
mysteri0us
  • mysteri0us
Antworten
1
Aufrufe
3.357
arty
A
Zurück
Oben Unten