SMS Anzeige in Email deaktivieren

G

Gorch88

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

wenn ich eine SMS bekomme, dann wird die auch in der normalen Email App angezeigt. Benachrichtigungen für neue SMS bekomme ich also zweimal und im kombinierten Posteingang sollen nur Mails meiner Konten und nicht noch die SMS angezeigt werden.

Wie kann ich das deaktivieren? Ich weiß nur, dass auf meinem alten S2 keine SMS an meine Mailapp weitergeleitet worden.

Beste Grüße
Gorch
 
Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?:(
 
Mehr Infos wären nicht schlecht: Apps, Handy, Androidversion, etc.
 
Heute Nacht habe ich das Problem doch selbst lösen können.
Es war, wie vermutet, eine Einstellungssache. Ich hatte ein Exchange Konto synchronisiert und dabei die Synchonisation der SMS eingeschaltet. Passt also :)
 
Hallo Gorch88,

ich habe dasselbe Problem, konnte es aber nicht lösen - kannst Du genauer beschreiben, wie Du das gelöst hast?

Danke

Maxb
 
in Android Gingerbread

- Einstellungen
- Konten und Synchronisierung
- (unter Konten verwalten) Microsoft Exchange Konto wählen.
- Kontoeinstellungen
- (unter Servereinstellungen) SMS-Synchronisierung deaktivieren
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
H
Antworten
13
Aufrufe
541
konitime
konitime
L
Antworten
26
Aufrufe
543
holms
holms
Zurück
Oben Unten