1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Anzeigen auf Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Nuxxer94, 07.04.2011.

  1. Nuxxer94, 07.04.2011 #1
    Nuxxer94

    Nuxxer94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Ich bin schon länger vom Iphone auf das Milestone Umgestiegen sprich Android. Nun vermisse ich schon seit dem umstieg die funktion das wenn ich eine SMS bekomme mir diese auf dem Lockscreen angezeigt wird wie beim Iphone, und nicht in der statusleiste auf dem Homescreen wo man den Stein erst entsperren muss.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg Nuxxer94
     
  2. Belsatzar, 07.04.2011 #2
    Belsatzar

    Belsatzar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.01.2010
    handcent SMS ausm market kann das. :)
     
  3. Nuxxer94, 07.04.2011 #3
    Nuxxer94

    Nuxxer94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Macht das, dass die SMS aus dem normalen App auf dem Screen angezeigt wird oder ist das ein neues bzw. alternatives SMS app?

    PS: Verdammt geht das schnell hier :D

    PPS: oder doch nicht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
  4. Bandit, 07.04.2011 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ist ein alternatives App. Aber damit kannst du die SMS als Popup auf dem Lockscreen sehen. Absolut empfehlenswert.
     
  5. Belsatzar, 07.04.2011 #5
    Belsatzar

    Belsatzar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.01.2010
    junge, auf 3sat kommt was über den ostfriedhof. das is, mit verlaub, ein bisschen spannender... ;)

    ach und um noch etwas hilfreich zu sein:
    bandit hats eh schon gesagt. sehr empfehlenswert.
    und wenns dich ärgert dass du dann auch von der eingebauten app ne benachrichtigung kriegst: schalte die dort einfach ab, mach alles über handcent.
     
  6. Nuxxer94, 07.04.2011 #6
    Nuxxer94

    Nuxxer94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Und es gibt keine andere möglichkeit, also nur durch eine alternative SMS app? oder gibts sowas wie ein App das einfach die SMS auf dem lockscreen anzeigt weil mir reicht das normal SMS app vollkommen
     
  7. Bandit, 07.04.2011 #7
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Denke nicht, musste mal selbst suchen!
     
  8. Lindula, 08.04.2011 #8
    Lindula

    Lindula Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Nuxxer94 bedankt sich.
  9. Nuxxer94, 09.04.2011 #9
    Nuxxer94

    Nuxxer94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Spitze, so einfach so simpel :D
     

Diese Seite empfehlen