SMS Anzeigen auf Lockscreen

N

Nuxxer94

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Ich bin schon länger vom Iphone auf das Milestone Umgestiegen sprich Android. Nun vermisse ich schon seit dem umstieg die funktion das wenn ich eine SMS bekomme mir diese auf dem Lockscreen angezeigt wird wie beim Iphone, und nicht in der statusleiste auf dem Homescreen wo man den Stein erst entsperren muss.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Nuxxer94
 
handcent SMS ausm market kann das. :)
 
Macht das, dass die SMS aus dem normalen App auf dem Screen angezeigt wird oder ist das ein neues bzw. alternatives SMS app?

PS: Verdammt geht das schnell hier :D

PPS: oder doch nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein alternatives App. Aber damit kannst du die SMS als Popup auf dem Lockscreen sehen. Absolut empfehlenswert.
 
junge, auf 3sat kommt was über den ostfriedhof. das is, mit verlaub, ein bisschen spannender... ;)

ach und um noch etwas hilfreich zu sein:
bandit hats eh schon gesagt. sehr empfehlenswert.
und wenns dich ärgert dass du dann auch von der eingebauten app ne benachrichtigung kriegst: schalte die dort einfach ab, mach alles über handcent.
 
Und es gibt keine andere möglichkeit, also nur durch eine alternative SMS app? oder gibts sowas wie ein App das einfach die SMS auf dem lockscreen anzeigt weil mir reicht das normal SMS app vollkommen
 
Denke nicht, musste mal selbst suchen!
 
Spitze, so einfach so simpel :D
 

Ähnliche Themen

C
  • Caner
Antworten
10
Aufrufe
12.506
Caner
C
MukuFuk
Antworten
21
Aufrufe
3.869
hanschke
H
J
Antworten
2
Aufrufe
1.880
justanewbienick
J
Zurück
Oben Unten