1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-App als Standard setzen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von TM5, 06.09.2011.

  1. TM5, 06.09.2011 #1
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Ich benutze seit langem handcent sms und nach jedem update wird man ja gefragt, wenn man auf einen kontakt auf sms schreiben geht mit welchem app man die sms verfassen will... Beim letzten mal habe ich ausversehn das standard app ausgewält. Jetz habe ich das problem dass ich nicht drauf komme wie ich das wieder umstelle... Ich will nicht unbedingt bis zum nächsten app update warten müssen...
    Ich habe ein htc desire z

    Vielen dank für eure hilfe schon mal :)
     
  2. Preiselbauer, 06.09.2011 #2
    Preiselbauer

    Preiselbauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.09.2010
    De- und wieder neuinstallieren?
     
  3. DrMole, 06.09.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Nachrichten>Standard enfernen

    Gruß
     
    TM5 bedankt sich.
  4. TM5, 07.09.2011 #4
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    danke für deine hilfe :) der einstellungsweg hat funktioniert :) super... danke dass so schnell klappt hat

    deinstalliern und wieder installiern wär schlecht weil dann wärn ja die ganzen einstellungen wieder weg wärn und die sin in handcent eh voll verkompliziert bzw viel zu viel alles... bis ma des dann wieder alles eingestellt hat xDD
     

Diese Seite empfehlen