1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms app auf dem 9516 zu schnell geloescht :=(

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von oefchen, 04.04.2012.

  1. oefchen, 04.04.2012 #1
    oefchen

    oefchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hi to all..

    Leider muss ich feststellenn das ich wohl etwas vorschnell die messie-app auf dem teil deinstalliert hab. Konnte mir unter Messie nix vorstellen und habs deshalb auf die "brauch i net" Liste gesetzt.
    Hmm...sms wuerd ich aber schon gern senden/empfangen.

    Die app kannst aber niergendwo laden :-( ..jemand eine Idee ?

    Thx im voraus
    Frank
     
  2. norbert, 04.04.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich versteh deine Frage nicht ganz. Messie? Was soll das sein. Finde ich auch nicht bei mir (werds doch nicht auch gelöscht haben?).

    Für SMS kann man doch "SMS/MMS" nutzen, daß lässt sich auch nicht deinstallieren. Ist fix im System integriert.
     
  3. oefchen, 05.04.2012 #3
    oefchen

    oefchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hi Norbert,
    jetzt wunder ich mich grad a bissel. Ich find in der Richtung nix ....mehr ? ....Habe direkt als eine der ersten Aktionen einige der vorinstallierten Dinge deinstalliert, in der App-Verwaltung. Da war ne App bei die "Messenger" oder so ähnlich im Symbol stehen hatte. Ich ging von nem Chat-system aus....

    ...sooo...jetzt hab ich nochmal tiefer gesucht und bin die apps einzeln durchgegangen....und: gefunden !
    Hmmm....was hab ich denn da gelöscht ?? :)
    Hab wohl vorher nur in den Startschirmen nach der app gesucht.

    Thx Robert....nette Ostern
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  4. norbert, 05.04.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich vermute, du hast den G+Messenger deinstalliert ;)
    Braucht man aber auch nur, wenn man G+ nutzt.
     

Diese Seite empfehlen