1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms app aus unterer Leiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von tefracky, 11.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tefracky, 11.04.2012 #1
    tefracky

    tefracky Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo,
    mein Problem bezieht sich auf das angehängte Bild, deswegen am besten erst das angucken.
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Nachrichten App wieder in die leiste unten rein?
    Das Handy ist gerootet, es ist aber kein anderer Launcher installiert.
    Schon mal danke für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. presseonkel, 11.04.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    dazu gibt es gefühlte vier Millionen Threads - hättest mit etwas Geduld/Suche leicht gefunden..:)

    Geh auf Anwendungen -dann (linke Taste) Bearbeiten und das fehlende Symbol einfach runter ziehen
     
  3. mecss, 11.04.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Deshalb...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen