SMS-App für Nutzung ohne Internetflat?

nica schrieb:
Und wenn alle anderen kein WhatsApp o.ä. haben: Soll das heißen, alle anderen Eltern zahlen ohne mit der Wimper zu zucken hohe SMS-Kosten?

Wenn ich meiner Tochter Glauben schenken darf, haben viele eine SMS-Flat, ja. Noch krasser: es gibt Freundinnen, die haben eine Internetflat und nutzen das auf Nicht-Smartphones, also irgendwelchen proprietären Touchhandys mit vorinstalliertem Facebook-Client. Gruselig...ich kann im Grunde nur hoffen, dass die alle älter (und weiser :tongue:) werden und dann internetbasierte Dienste nutzen.

Bis dahin muss meine Tochter eben lernen, mit den vorgegebenen 10,- € für alles zu leben. Alles, was darüber hinaus geht, geht zulasten des Taschengeldes.
 
Wäre das WhatsApp Phänomen auch geklärt, zwar schade drum, aber ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt bei der Überzeugung wie es hier vorgetragen wurde (nicht böse gemeint) ;)

@buesing_de: Du kannst nur hoffen, dass es sich zügig regelt. Eigentlich sollte die nächste Generation von heute schnell erkennen wie der Hase läuft und die entsprechenden Wege finden. Zudem wird Mobilfunk ja immer billiger und nicht teurer :)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten