SMS App mit Listenansicht (keine Thread/Chat Ansicht!) erhältlich?

M

Mickey09

Ambitioniertes Mitglied
23
Moin,

ich hab mir gestern bereits einen Wolf abgesucht im Market, aber ich habe keine entsprechende App gefunden. Ich suche eine App, die es mir ermöglicht den SMS Eingangsordner meines Galaxys als einfache Liste nach Uhrzeit/Datum geordnet darzustellen und nicht in der Conversations Ansicht als Chat. (ich bin da ein wenig altmodisch ;) ) Gibt es soetwas? Bei Sony Ericsson Handys z.b. kann man zwischen bedein Varianten einfach auswählen, der Android SMS Client bietet da aber leider keine Einstellungsmöglichkeiten.

Wäre klasse, wenn jemand da eine App kennt die dies ermöglicht.

Danke schonmal! :)

Mickey09
 
Hallo,

mir geht beim HTC-Desire die Anzeige ebenfals auf die Nerven.
Gezeigt wird hier die gesendete eigene SMS mit dem Namen des Empfängers - erst beim Klicken darauf werden andere SMS sichtbar.
Nen "Gesendet" und "Empfangen" - Ordner wäre cool...
Weiß da jemand Hilfe? Kann man das iwie umstellen?
 
Ich suche ebenfalls solch eine app.
eingang - ausgang
Bin bisher nicht fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
147
hagex
hagex
L
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
Zurück
Oben Unten