1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS App - mit Ordner und ohne Sprechblasen

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Smarty4077, 13.06.2011.

  1. Smarty4077, 13.06.2011 #1
    Smarty4077

    Smarty4077 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo ans Forum,
    ich bin seit kurzem ein DEFYNeuling. Also neu hier. :)

    Ich suche ein APP für SMS, ohne diese Sprechblasen. Ich möchte eigentlich einfach nur meine SMS lesen. Möchte eine Ordnerstruktur. Gesendet. Eingang. Ausgang. Wäre toll wenn das Handy/App die gesendeten SMS automatisch in den "Gesendet" Ordner legt. Sowas halt.
    Gibt es sowas? Also bei den Non-Smartphones ist das ja normal.

    Ich brauche keine Fonts oder Themes. Momentan benutze ich das StandartSMSApp auf dem Defy.. aber ich kann mir immer nur die komplette Konversationen ansehen aber sehe nicht alle einzelnen SMS aufgelistet.

    Versteht ihr was ich meine? Vielen lieben Dank. Gruß
     
  2. muesli, 13.06.2011 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z

Diese Seite empfehlen