Sms app versehentlich gelöscht

X

xyRobin96xy

Neues Mitglied
0
Ich wollte alle unötigen apps von meinem Handy löschen, leider habe ich versehentlich die sms app gelöscht (untet /system/apps:crying:). Könnte mir jemand helfen indem er die sms app hochladet?

LG
 
es gibt hier Anleitung was man problemlos löschen darf
 
und wie hilft mir das jetzt weiter:confused2:
 
hast vor dem löschen kein Backup angelegt?
 
Naja ich hab die app mit dem es datei Explorer gelöscht und da gibts die Option, dass beim löschten einer Systemdatei ein Backup angelegtet wird. Allerdings habe ich keine Ahnung wo das Backup liegt. Ich glaub dae einfachste wäre, wenn einer die apk hochlädt.

LG
 
Das Backup wird auf der SD normal abgespeichert
 
Da ist leider Nix:crying:
 
was nützt das ewige rumdiskutiere von hätte sollte müsste. er hats nunmal vergessen bzw findet es nicht...

hier die app (backup per titanium backup)
 

Anhänge

  • com.sonyericsson.conversations-b53bc54a28f83d21287786c2bfa71148.apk.bz2
    896,4 KB · Aufrufe: 918
  • Conversations.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 1.057
Zuletzt bearbeitet:
mhm könntest du mir das erklären wie ich das importiere. Ich hab mir die app jetzt runtergeladen und beim imerportieren kommt immer fehlgeschlagen:blink:
 
komisch, dachte die titanium backups kann man so wiederherstellen. naja, ich habe dir die original apk aus /system/app auch mal in den vorigen beitrag gepackt
 
Ich kann die apk zwar einfügen aber wenn ich sie dann starte kommt dass der prozess unerwartet beendet wurde.

Hast du vielleicht Android 4 weil ich hab noch 2.3
 
yo, ich hab 4 ... bin davon ausgegangen, dass du die aktuellste android version hast
 
brings das zu updaten oder net und bleibt da mein root erhalten? weil sonst mach ich das au mal
 
Root ist weg beim Update mit seues. Es sei den du flasht dir die jjhybrid Rom drauf. Läuft smoother als die stock 4.0.4

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Mhm hat jemand noch 2.3 und kann die sms apk hochladen ? Oder eine Anleitung Posten wie man updated und rooted
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl geht diese APK
 

Anhänge

  • Conversations.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 712
  • Danke
Reaktionen: xyRobin96xy
schade dass man den Danke buttom nur einmal drücken kann deshalt hier noch mal ein großes DANKE:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.104
Claudia91720
C
W
Antworten
8
Aufrufe
2.197
Slimmer2
Slimmer2
K
  • kaka333
Antworten
1
Aufrufe
2.161
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten