1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-App "zerstört"?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Headcrash, 06.11.2010.

  1. Headcrash, 06.11.2010 #1
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hi
    Ich hab vorhin mein Handy rebootet, alles ganz normal, dann kam eine Meldung:

    "SMS/MMS (oder wie die Standartapp halt heißt) wurde unerwartet beendet.
    Bitte versuchen sie es später erneut [Schließen Erzwingen]"

    Seitdem geht die App nicht mehr, nach einem erneuten Reboot das gleiche.

    Vor ein paar Tagen habe ich Pirate Rum geflasht, danach hat die SMS-App aber noch funktioniert.

    Was soll ich jetzt machen? Andere SMS-App? Wipe?
     
  2. magnummandel, 06.11.2010 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Also eine andere SMS App kannst du ja so oder so ausprobieren (Handcent wäre meine Empfehlung). Aber spätestens ein wipe sollte dann die Funktionsfähigkeit der Originalapp wiederherstellen.
     
  3. norbert, 06.11.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Ich bin mir jetzt auch ganz sicher, daß du das Rom vor dem Einspielen auch mittels MD5 überprüft hast ;)
     

Diese Seite empfehlen