1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. android.ace, 18.06.2011 #1
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein Problem, ich habe 1000 SMS frei. Doch ich kann mich nicht daran halten. Ich komme immer über 1000 SMS und deswegen sind meine Rechnungen auch ziemlich hoch.

    Gibt es irgendwelche Apps wo du sehen kannst wie viele SMS du geschrieben hast oder sowas in der Art was helfen kann?


    Danke
     
  2. Rautenfreund, 18.06.2011 #2
    Rautenfreund

    Rautenfreund Fortgeschrittenes Mitglied

    Nennt sich DroidStats

    [​IMG]

    Bitteschön!
     
  3. android.ace, 18.06.2011 #3
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich danke dir !
     
  4. neandertaler19, 19.06.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Welches Netz kann das auch.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. philspe, 19.06.2011 #5
    philspe

    philspe Neuer Benutzer

    Oh cool das ist auch mal was für mich :p
     
  6. GalaxyS1, 20.09.2011 #6
    GalaxyS1

    GalaxyS1 Erfahrener Benutzer

    Alter, du hast echt ein Problem :blink: