1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. poloplayer, 22.01.2010 #1
    poloplayer

    poloplayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich suche eine Anwendung oder sonstige Möglichkeit, meine SMS auf dem Mac zu schreiben und sie dann vom Milestone abzusenden.

    Danke und Gruß
     
  2. Nepomuk, 23.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Es gibt doch von Motorola so 'ne App, die sich 'Phone Tools' oder 'Phone Portal' heißt. Die geistert hier irgendwo im Forum rum, glaub ich. Zumindest wurde schon öfter darüber geschrieben. Also benutz doch mal die Suche mit den beiden Begriffen oben. Dann wirst du bestimmt fündig. ;)
     
  3. poloplayer, 23.01.2010 #3
    poloplayer

    poloplayer Threadstarter Neuer Benutzer

  4. Nepomuk, 23.01.2010 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Also die .apk heißt PhonePortal.apk. Damit kann man, wenn das Gerät im WLAN ist, vom PC aus via Browser auf das Gerät zugreifen. Eine PC- oder Mac-Software wird dazu nicht benötigt.
     
  5. SizeOfAPlanet, 23.01.2010 #5
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    ich habs leider nicht mehr auf dem telefon, wenn ich mich aber richtig erinnere lief das folgendermassen:

    wifi an > phonetools apk starten > adresse im webbrowser am pc eintackern > aufs telefon zugreifen

    alle angaben ohne pistole ^^

    edit: sag ich doch :D
     
  6. poloplayer, 23.01.2010 #6
    poloplayer

    poloplayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hatte ich gesucht. Vielen Dank euch beiden.
     

Diese Seite empfehlen