1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Eule90, 20.11.2010 #1
    Eule90

    Eule90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Htc tattoo besitzer,

    ich brauche dringend eure Hilfe
    ich habe über 3.000 smsm auf meinem handy und es läuft einfach nicht mehr wirklich. könnt ihr mir sagen wie ich meine sms auf den pc spielen kann?
    ich habe handy mit pc verbunden aber kann nicht was mit sms zu hat finden.

    ich danke im voraus =)
     
  2. UncannyValley, 20.11.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Hallo,

    mit HTC Sync geht das leider nicht. Aber es gibt verschiedene Backup Apps die SMS auf die SD Karte speichern können.

    Ohne Root empfehle ich SMS Backup von Michele Valentini. Eins der wenigen Apps dieser Art die nichts ins Internet senden ;)
    Mit Root empfehle ich Titanium Backup.