1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms auf "knopfdruck"

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von rtuner, 22.12.2010.

  1. rtuner, 22.12.2010 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hallo Leute,
    Gibt es eine App mit der man einen bestimmten sms Text und einen bestimmten Empfänger festlegen kann um dann das ganze über nur eine einzige bildschirmverknüpfung abzuschicken?

    Schönen dank und Gruß,
    rtuner
     
  2. derHaifisch, 22.12.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Gibt es...
    TASKER
     
  3. rtuner, 22.12.2010 #3
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Öhm....also ich hatte jetzt die Trial drauf und war auch ganz begeistert allerdings wollte er von mir Eingabe-Abfrage-Permission...die habe ich ihm gegeben und jetzt vibriert das Telefon IMMER bei wirklich ALLEM was ich mache...Programm schon deinstalliert, Handy schon neugestartet...half alles nichts...bin ganz und garnicht begeistert...und scheinbar kann er auch keine SMS verschicken sondern nur erstellen die ich dann noch Manuell verschicken muss... gibts da nicht ne elegantere Lösung?
     
  4. derHaifisch, 22.12.2010 #4
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Es vibriert IMMER? Das höre ich zum ersten Mal. Da müsste ich schon ein Profil erstellen, was auf Tastendruck reagiert und dann ein vibrieren auslöst.
    Welche Trial-Version hast denn drauf? Teste mal die neuste Beta tasker.dinglisch.net/beta

    Natürlich kannst Du SMS direkt verschicken. Es gibt den Punkt SMS Compose und SMS Send. Einmal zum erstellen, und einmal zum selbst verschicken.
     
  5. rtuner, 22.12.2010 #5
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ich verzweifel voll, das hat mir echt alles an Notifications zerschossen...bei SMS vibriert er wie er will...manchmal kurz manchmal zweimal lang, bei druck auf den bildschirm vibriert er, manchmal einfach so, manchmal bei knopfdruck, dann bei schließen und öffnen von apps...und das programm ist schon garnicht mehr drauf!!


    EDIT: Okay habs gefunden...unter aktive Programme hat er mir nen Eingabehilfedienst "Kickback" reingemogelt...
     

Diese Seite empfehlen