sms auf pc // go launcher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Spear689, 08.09.2011.

  1. Spear689, 08.09.2011 #1
    Spear689

    Spear689 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo zusammen :)

    ich hätte da zwei Fragen und hoffe auf baldige Antworten ;)

    1. Ist es möglich alle sms auf den pc zu bekommen? so dass man sie auch auf den pc betrachten kann?

    2. Ich habe mir überlegt den go launcher auszuprobieren. Hätte das irgendwelche Nachteile, wie zB verringerte Akkuleistung?
     
  2. Rake, 08.09.2011 #2
    Rake

    Rake Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    zur 2. Frage:

    Dann probier ihn doch einfach mal aus.
    Lohnt sich auf jeden Fall. Große Akkueinbußen konnte ich damit nicht
    feststellen - in Gegenteil, der Launcher macht die Bedienung
    des Galaxys erst zu ner richtigen Freude. V2.55 läuft unter Gingerbread
    auch angenehm flüssig!:smile:
     
    Spear689 bedankt sich.
  3. Spear689, 08.09.2011 #3
    Spear689

    Spear689 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    danke, dann werde ich ihn gleich morgen mal ausprobieren :smile:

    wäre nett wenn sich jemand zu frage 1 äußern würde, der von sowas ahnung hat :D
     
  4. yakm, 08.09.2011 #4
    yakm

    yakm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Zu 1,
    installier dir den myphoneexplorer vom Herrn Wechselberger, bekommst du bei fjsoft.at.
    Damit kannst du dein Ace synchroniseren, u.a. auch die Konversationen. ;)
     
    Spear689 bedankt sich.
  5. Spear689, 08.09.2011 #5
    Spear689

    Spear689 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    vielen dank :)
    das hat mir schon sehr weiter geholfen :)

    dort werden aber ja nur die sms angezeigt, die momentan auch auf dem handy sind. ich wollte ein paar sms auf dem handy löschen, sie aber dennoch auf dem pc behalten.
    weiß jemand wie das funktioniert?
     
  6. yakm, 08.09.2011 #6
    yakm

    yakm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Du kannst dir im myphoneexplorer die einzelnen SMS' per Rechtsklick ins Archiv kopieren, im Format deiner Wahl exportieren oder dir unter Extras auch ein komplettes Backup von deinem Ace erstellen lassen.
     
  7. blackviper, 09.09.2011 #7
    blackviper

    blackviper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ich verwende auch den myphoneexplorer und bin total zufrieden damit. Außerdem kann man damit zuhause bequem die Sms über den pc tippen, wenn das Handy verbunden ist. Geht natürlich 1000 mal schneller als auf dem Ace.
     

Diese Seite empfehlen