1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS auf SIM

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von aanfänger, 03.07.2011.

  1. aanfänger, 03.07.2011 #1
    aanfänger

    aanfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Hallo Zusammen,

    zurzeit werden alle meine smse im tele gespeichert. würde aber gerne alle meine smse beim eingang dirket auf der sim gespeichert bekommen.

    hab schon unter sms optionen nachgeschaut und keine einstellungsmöglichkeit gefunden.

    gibt das S2 eigendlich die möglichkeit dass alle smse im sim beim eingang gespeichert werden oder ist dies nicht möglich?

    würde mich au hilfe freuen....

    grüße :smile:
     
  2. Kjetal, 03.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Nein , kann man nicht.
     

Diese Seite empfehlen