1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS aus dem Ausland empfangen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Frankmann, 04.03.2010.

  1. Frankmann, 04.03.2010 #1
    Frankmann

    Frankmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hallo,
    einige Bekannte können mir aus dem Ausland keine SMS auf mein HERO senden, obwohl sie problemlos an andere Deutsche Telefone schreiben können. Weiß vieleicht jemand ob es eine Einstellung am Telefon gibt oder eine andere Lösung?
     
  2. nixgegendenise, 04.03.2010 #2
    nixgegendenise

    nixgegendenise Gast

    Hat es vielleicht nur etwas mit deinem Netzanbieter zu tun?
    Vielleicht funzt es, wenn du im 2G-Modus bist? (Ist manchmal ein Problem des E-Plus-UMTS-Netzes.)
     
  3. stefan461, 05.03.2010 #3
    stefan461

    stefan461 Gast

    Das muss an Deinem Netzanbieter liegen. Frag da am besten mal nach. Bei mir (Hero ungebranded mit T-Mobile) funzt es einwandfrei. Habe letzte Woche ohne Probleme in Schweden eine SMS von einem belgischen Handy erhalten.
    Viel Erfolg
    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen