1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Silbär, 12.11.2010 #1
    Silbär

    Silbär Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Ich benutze den ADW.Launcher und das Scrollable ContactWidget. Mein Problem: Wenn ich aus dem Widget herraus eine SMS schreiben will, wird als Empfängernummer immer die Primäre Nummer genommen, auch wenn dies z.B. eine Festnetznummer ist.
    Das selbe Problem habe ich, wenn ich z.B. aus der Kontaktliste des Dialpads herraus eine SMS senden will: Ich kann die Zielnummer nicht aussuchen, oder auch nur kontrollieren, weil im Empfängerfeld der Name des Kontaktes steht.
    Der Umweg über die Detailansicht des Kontaktes funktioniert zwar, ist aber unschön. Und löst nicht das Problem mit dem Widget. Sehe ich das richtig, dass quasi immer nur vorgesehen ist, an die Primärnummer eine Nachricht zu senden?

    Handy: HTC Desire
    Rom: LeeDroid Froyo


    Silbär
     

Diese Seite empfehlen