SMS: Auswahl der Nummer

S

silbaer

Neues Mitglied
3
Moin!

Ich benutze den ADW.Launcher und das Scrollable ContactWidget. Mein Problem: Wenn ich aus dem Widget herraus eine SMS schreiben will, wird als Empfängernummer immer die Primäre Nummer genommen, auch wenn dies z.B. eine Festnetznummer ist.
Das selbe Problem habe ich, wenn ich z.B. aus der Kontaktliste des Dialpads herraus eine SMS senden will: Ich kann die Zielnummer nicht aussuchen, oder auch nur kontrollieren, weil im Empfängerfeld der Name des Kontaktes steht.
Der Umweg über die Detailansicht des Kontaktes funktioniert zwar, ist aber unschön. Und löst nicht das Problem mit dem Widget. Sehe ich das richtig, dass quasi immer nur vorgesehen ist, an die Primärnummer eine Nachricht zu senden?

Handy: HTC Desire
Rom: LeeDroid Froyo


Silbär
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
205
SirMarc
SirMarc
J
Antworten
4
Aufrufe
867
Skyhigh
Skyhigh
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
337
paulroland
paulroland
Zurück
Oben Unten