SMS Autokorrektur und Vervollständigung abschalten ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von xMaXex, 11.06.2011.

  1. xMaXex, 11.06.2011 #1
    xMaXex

    xMaXex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo liebe Community also wie oben beschrieben das is mein Problem ich finde diese einstellung einfach nicht, muss dazu sagen das Ds ist mein erstes Android Handy, Danke für eure antworten.
     
  2. szallah, 11.06.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    das liegt nicht an der sms-app sondern an der tastatur selbst. um das zu ändern gehst du in die einstellungen, dort zu "sprache und tastatur", und dort dann zu "touch input". da kannste einstellen wie sich die tastatur verhalten soll.
     

Diese Seite empfehlen