1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Backup+: Einstellungen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von bivvo, 02.07.2011.

  1. bivvo, 02.07.2011 #1
    bivvo

    bivvo Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute SMS Backup+ installiert. Die erstmalige Synchronisation / das erste Backup funktioniert prima, aber nach 5min hat das Programm sämtliche Einstellungen vergessen... Wenn ich also erneut sichern möchte, dann muss ich alles neu einstellen und erneut mit dem Google Konto verknüpfen.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

    Viele Grüße
     
  2. maw, 02.07.2011 #2
    maw

    maw Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Welche Android-Version hast Du drauf? Unter 2.2.1 gibt es einen Bug, der genau zu dem führt, was Du beschreibst.
    Die Suchfunktion hilft Dir bestimmt weiter

    ... von unterwegs
     
  3. bivvo, 02.07.2011 #3
    bivvo

    bivvo Threadstarter Gast

    Modell: Samsung Galaxy S (I9000)
    Firmware: 2.3.3
    Kernel: 2.6.35.7
    Build: XWJVI
     

Diese Seite empfehlen