SMS Backup+: Einstellungen werden nicht gespeichert

B

bivvo

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir heute SMS Backup+ installiert. Die erstmalige Synchronisation / das erste Backup funktioniert prima, aber nach 5min hat das Programm sämtliche Einstellungen vergessen... Wenn ich also erneut sichern möchte, dann muss ich alles neu einstellen und erneut mit dem Google Konto verknüpfen.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße
 
Welche Android-Version hast Du drauf? Unter 2.2.1 gibt es einen Bug, der genau zu dem führt, was Du beschreibst.
Die Suchfunktion hilft Dir bestimmt weiter

... von unterwegs
 
Modell: Samsung Galaxy S (I9000)
Firmware: 2.3.3
Kernel: 2.6.35.7
Build: XWJVI
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
439
holms
holms
K
Antworten
5
Aufrufe
100
Joh
J
Zurück
Oben Unten