SMS Backup, Gerätunabhängig.

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
cheers liebe Android-Hilfe Comunity,
ich habe versehntlich mein display so sehr geschrottet, dass es nicht mehr reagiert.
Da ich weiß ,dass eine Reperatur auch gut und gerne über die 100 euro Marke gehen würde (da noch einiges anderes mal erneuert werden müsste), hab ich mich entschieden, mir das HTC ONE X zuzulegen.
Allerdings kann ich nun meine nachichten, die noch auf dem LG sind und teilweise wirklich eine große Rolle spielen, nicht sichern und dann auf irgendeinem anderen Gerät, das nicht von LG ist wiederherstellen, da ich das immer mit dem backup tool aus dem play store gemacht habe.

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, meine Nachichten komplett über pc, ohne dass ich etwas am Handy machen muss zu sichern, und sie dann auf irgendeinem beliebigen Android gerät (in dem Fall eben das HTC) wiederherzustellen?

LG
:bored:
 
Soweit ich weiß nich, aber warte mal lieber noch paar Antworten ab... ^^

Du könntest natürlich, falls die Sicherungen die du mit dem PlayStore Tool gemacht hast auf der SD sind, die SD Karte einfach mit nem Adapter an den Pc anschließen und dann die Backups runterziehen. Dann packst du sie einfach auf das HTC und stellst es mit demselben Tool wieder her.
Oder du steckst die SD gleich ins HTC falls das funktioniert.
Welches Tool ist es denn genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Lösung gefunden.
Ich schnapp mir ein altes LG GT540 von einem Kumpel, synce die daten dann da drauf und mache dann mit der App ein Backup davon.
Trotzdem danke (;

lg
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.323
djtw09
djtw09
M
  • marcph
Antworten
0
Aufrufe
1.019
marcph
M
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.806
Ahtos
Ahtos
Zurück
Oben Unten