1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Backup+ synct nicht wie er soll

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Ryback85, 23.01.2011.

  1. Ryback85, 23.01.2011 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo,

    ich habe auf meinen HTC DZ SMS Backup+ drauf nachdem es mir mal alle SMS gelöscht hat. Soweit so gut nur ist mir aufgefallen das es nicht immer so synct wie es eingestellt ist. Ich habe es so eingestellt das es alle 2 Stunden synct und das macht er in 95 % der fälle auch aber jetzt habe ich nach ner Woche wieder den Fall das er seit 1 Tag nicht gesynct hat. Kann mir da einer weiterhelfen. Habe laut Market die neuste Version drauf.
     
  2. Ryback85, 24.01.2011 #2
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Es kann doch nicht sein das ich der einzige bin der das Problem mit SMS Backup+ hat oder? gibt es ein vergleichbares App das genauso gut ist und alles Backupt?
     
  3. Toorop, 25.01.2011 #3
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich nutzt "SMS Backup" ohne '+' und es klappt ohne Probleme!
     
  4. Ryback85, 25.01.2011 #4
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010

    Meine Version ja auch ohne Probleme nur ab und zu synct er nicht und dann musst du einmal von Hand und das nervt
     

Diese Seite empfehlen