1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. officiallyme, 08.03.2012 #1
    officiallyme

    officiallyme Threadstarter Android-Experte

    Ich werde demnächst, wie viele andere, mal wieder flashen. Vorher werde ich meine ganzen SMS mit mindestens einem Tool sichern.
    Nun ists aber so, dass in der Zeit in der ich flashe, boote, Apps installiere etc. es problemlos sein kann, dass neue SMS eintrudeln.

    Gibt es eine Möglichkeit dann das Backup meiner SMS einzuspielen OHNE die neuen SMS zu verlieren? Also quasi ergänzen statt zu ersetzen?

    Oder ist das automatisch der Fall?
     

Diese Seite empfehlen