1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tullamore, 16.10.2011 #1
    tullamore

    tullamore Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich habe vor einigen tagen ein backup von meinen sms mit der app "SMS Backup" gemacht und würde diese gerne widerhestellen! jedoch finde ich in der app keinerlei hinweise darauf, wie ich das tun kann.

    ich hoffe mir wird hier geholfen

    mfg
     
  2. backylasek, 16.10.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    hab mal bissle gegoogled....da muss irgenwo "restore" stehen....klick mal drauf.
     
  3. tullamore, 16.10.2011 #3
    tullamore

    tullamore Threadstarter Neuer Benutzer

    die app ist ziemlich übersichtlich gestaltet.. leider steht da nirgends "restore".
    habe auch gerade die kommentare unter der app im market gelesen.. leute beklagen sich über das fehlen der restore funktion..
    da frage ich mich: was macht es dann für einen sinn ein backup zu machen..
    verdammt.
     
  4. Schleicher, 18.10.2011 #4
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Nimm "SMS Backup & Restore"
     

Diese Seite empfehlen