SMS bei abgelehnten Anruf, funktioniert nicht mehr.

J

jupp

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
bei meinem Handy ist es so, dass meine Funktion
bei abgelehntem Anruf, SMS versenden, nicht mehr funktioniert.

Wenn also ein Anruf reinkommt, finde ich nicht mehr die Funktion, dass ich den Anruf ablehen kann,
und eine SMS versenden kann, mit vorgefertigtem Text.
Komischerweise funktioniere das aber vormals,
Hat jemand eine Erklärung, oder eine Idee?
Danke

(S5mini die CyanogenMod 12.1.20150815 unoffical-kmimitle Version)
 
Hast du ein neues ROM oder eine andere Dialer-App installiert?

Die vorgefertigten SMS-Texte, für einen abgelehnten Anruf sind im Dialer unter
Einstellungen -> Kurzantworten
Die Option, was bei abgelehnten Anrufen geschieht ist im Dialer unter
Einstellungen -> Anrufe -> Rufweiterleitung -> ***

Das automatisch eine SMS versendet wird, diese Option gibts, glaub ich, gar nicht mehr.
 
@submain
Danke für die Antwort.
Nein, habe vor vielen Monaten das CyanogenMod 12.1.20150815 unoffical-kmimitle , und (k.A) entsprechendes Rom draufgeworfen, funktionietre auch alles.(habe AFWall+, LBESM, drauf, und (Einstellungen-> Datenschutz aktiviert)
Mir viel halt auf, das diese Funktion nicht mehr funktioniert.

submain schrieb:
Die Option, was bei abgelehnten Anrufen geschieht ist im Dialer unter
Einstellungen -> Anrufe -> Rufweiterleitung -> ***

Nein, hier ist keine solche Funktion zu finden.

submain schrieb:
Die vorgefertigten SMS-Texte, für einen abgelehnten Anruf sind im Dialer unter
Einstellungen -> Kurzantworten

Ja, Texte sind eingefügt

submain schrieb:
Das automatisch eine SMS versendet wird, diese Option gibts, glaub ich, gar nicht mehr.

Doch, das funktioniere bis vor kurzem noch bei mir.
Android-Tipp: Anrufe mit SMS-Antwort abweisen - PC Magazin

Hat noch jemand eine Idee?
 
Hmm, dann bin ich leider überfragt... Die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt, wenn du ein aktuelleres Rom installierst. Vorher aber Backup machen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
704
J_mo
J_mo
F
Antworten
10
Aufrufe
525
flaccita
F
B
Antworten
11
Aufrufe
930
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten