1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS bei Abweisen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pseudoreal, 12.05.2010.

  1. pseudoreal, 12.05.2010 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Hallo,

    ich habe die Aktion aktiviert mit der Maßgabe, dass ich die Nachricht nochmal bearbeiten will, bevor ich die verschicke. Wenn nun ein Anruf kommt, kann ich zwar ablehnen, aber es kommt keine Möglichkeit die SMS zu versenden oder zu bearbeiten?!

    Funktioniert das bei jemandem?

    Gruß
     
  2. pseudoreal, 04.06.2010 #2
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    @Schlumpf
    kein push, sondern Lösung ;)

    Also folgendes, wenn ein Anruf reinkommt, einfach mal die Menütaste drücken, dann kann man die Nachricht auswählen. :)
     

Diese Seite empfehlen