SMS bei entgangenen Anrufen deaktivieren?

R

Raindust

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich habe da mal eine Frage, und zwar wie kann ich die SMS deaktivieren, die ich erhalte, wenn ich einen verpassten Anruf habe? Ich kriege neben der normalen Benahcrichtigung dann immer eine SMS von der Telekom, aber ich finde die doppelte Benachrichtigung ziemlich nervig. Ich bin bei Mobilcom Debitel und ich suche mich schon seit einer halben Stunde im Online-Kundenbereich tot, habe aber noch nichts gefunden.:confused2:

Liebe Grüße
 
Evtl. mit einem USSD-Code
Versuch mal #37# ...
Ansosnten mal in der Telefon App unter Einstellungen schauen. Es müssten dort erweiterte Optionen verfügbar sein
 
  • Danke
Reaktionen: Raindust

Ähnliche Themen

onemaster
Antworten
0
Aufrufe
351
onemaster
onemaster
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
628
maik005
maik005
A
Antworten
39
Aufrufe
1.918
Doughnut
Doughnut
Zurück
Oben Unten