SMS Benachrichtigung funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von baumbart1980, 27.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumbart1980, 27.01.2011 #1
    baumbart1980

    baumbart1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Manchmal bekomme ich ganz normal einen Benachrichtigungston und eine grüne 1 bei dem Nachrichten Icon auf der Oberfläche, manchmal bekomme ich gar keine Info und find dann stundenalte SMS im Eingang, wenn ich zufällig drauf gehe.

    Das war so nach meinem Update auf die neue Android Version.

    Hab das HTC wieder auf Werkszustand gebracht und erst lief es dann auch wieder richtig, aber jetzt fängt es wieder an zu spinnen.

    Kann mir da Jemand helfen?
     
  2. GKO, 27.01.2011 #2
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
  3. segelfreund, 27.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Da ja GKO schon den passenden Thread gepostet hat.
    Mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen