1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Benachrichtigung LED Lämpchen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Friedrich, 26.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friedrich, 26.05.2011 #1
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,

    bei mir blinkt das LED Lämpchen nicht, wenn ich eine SMS bekomme.
    Ist das generell so?

    Ich habe dann Apps ausprobiert, die das erledigen. Z. B. LED me und Missed Reminder.
    Damit leuchtet das Lämpchen ein paar Minuten und dann geht es aus. Ich hätte es aber gern dauerhaft.

    Kennt jemand eine, App mit der man dauerhaftes Blinken bekommt?

    Danke!
     
  2. Skitch76, 26.05.2011 #2
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Bei Handcent-SMS ging das, aber ich hab heute noch keine SMS bekommen zum testen... ausserdem hab ich wieder das blöde Zuordnungsproblem, sprich eine SMS wird mit der Standardapp und mit Handcent geöffnet... wo leg ich das denn wieder als Standard fest?
     
  3. Parg, 26.05.2011 #3
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Du Zuordnung macht man in Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> dann die jeweilige App auswählen und "Standardeinstellungen löschen"
     
  4. Skitch76, 26.05.2011 #4
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Kann ich bei "Nachricht" nicht anwählen...
    Beim Desire kam bei 2 installierten Apps die dasselbe tun ein Popup wo mans standardmässig auswählen konnte

    Edit: Habs schon wieder selbst gelöst... noch ein Danke ergaunert. Einfach bei Nachricht überall die Häken in den Einstellungen rausmachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  5. Gelangweilter, 26.05.2011 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    HTC laesst normal die LED immer nur 5 Minuten blinken. :thumbdn::angry: Damit gab es schon immer Probleme.
     
  6. Kjetal, 26.05.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Da gelöst

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen