1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ingo Gnido, 19.06.2012 #1
    Ingo Gnido

    Ingo Gnido Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier finde ich leider nicht wirklich das, wonach ich suche, deswegen bin ich einfach mal so doof und eröffne einen neuen Thread.

    Eventuell gibt es ja einen Thread dazu, da wäre ich für nen Link dankbar...

    Also bei GB war es ja so, dass mir trotz Lockscreen auf dem Display angezeigt wurde, wenn ich einen Anruf verpasst oder eine SMS erhalten habe. Beim ICS wurde das nun wohl versäumt. Da findet man mittlerweile leider nur einen miniminikleinen Hinweis in der Pulldown-Leiste.

    Wie kriege ich das - notfalls auch via App - wieder so hin, dass ich trotz Lockscreen sehen kann, ob ich angerufen/-geSMSt wurde?

    Sorry, wenn ich mich trotz mehr als 10 Jahren Internet so n00by anstelle... ;)