SMS-Benachrichtigung "über" Lockscreen in ICS...

I

Ingo Gnido

Ambitioniertes Mitglied
2
Hier finde ich leider nicht wirklich das, wonach ich suche, deswegen bin ich einfach mal so doof und eröffne einen neuen Thread.

Eventuell gibt es ja einen Thread dazu, da wäre ich für nen Link dankbar...

Also bei GB war es ja so, dass mir trotz Lockscreen auf dem Display angezeigt wurde, wenn ich einen Anruf verpasst oder eine SMS erhalten habe. Beim ICS wurde das nun wohl versäumt. Da findet man mittlerweile leider nur einen miniminikleinen Hinweis in der Pulldown-Leiste.

Wie kriege ich das - notfalls auch via App - wieder so hin, dass ich trotz Lockscreen sehen kann, ob ich angerufen/-geSMSt wurde?

Sorry, wenn ich mich trotz mehr als 10 Jahren Internet so n00by anstelle... ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
4.546
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Aaskereija
Aaskereija
G
  • Goezinho
Antworten
2
Aufrufe
677
Goezinho
G
Zurück
Oben Unten