1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SirDN, 23.10.2011 #1
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das Problem, dass bei einer eingehenden SMS von einer bestimmten Nummer kein Benachrichtigungston zu hören ist.

    Ich nutze Handcent, das Popup erscheint, aber alles bleibt still.

    Bei jeder anderen Nummer ertönt auch das Signal.

    Die betr. Rufnummer ist in der Kontaktliste, habe die Nummer dort auch schon entfernt, aber das ergab keine Änderung im Verhalten.

    Ich nutze auch NoLED, aber kann nicht erkennen, dass er damit zusammenhängen könnte.

    Merkwürdig! Hat jemand eine Idee?
     
  2. Skump, 23.10.2011 #2
    Skump

    Skump Junior Mitglied

    Kenn die App jetzt nicht, aber vielleicht kannst du ja darin direkt nen Ton vergeben!?
     
  3. SirDN, 24.10.2011 #3
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, das geht nicht.

    Es ist ja auch so, dass SMS von anderen Nummern signalisiert werden, nur von dieser einen Nummer nicht.
     
  4. TSC Yoda, 24.10.2011 #4
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Man kann Teilnehmer ignorieren, die Funktion hatte ich schon am X3 gesehen.

    Vielleicht biste irrtümlicherweise draufgerutscht...



    Gruß
    Markus
     
  5. SirDN, 24.10.2011 #5
    SirDN

    SirDN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo stellt man das denn ein?

    Hast du meinen ersten Post gelesen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sms still bestimmter kontakt